Die Band für Ihre Schlagerparty

Schlagerparty Live

Die Band aus Sachsen

Bei einer Schlagerparty wird so ziemlich Alles an deutschsprachiger Musik gespielt, was tanzbar ist und Spaß macht:

  • Schlagerklassiker wie Griechischer Wein, Wahnsinn oder Er gehört zu mir
  • Kultschlager wie Verdammt ich lieb Dich oder 1000 mal beührt
  • Neue deutsche Welle von Achim Reichel über Nena bis Peter Schilling
  • Partymusik wie Ärzte, Klaus Lage oder Tote Hosen
  • Echte Tanzschlager von Roland Kaiser, Helene Fischer oder Andrea Berg

Im Sommer wird die Schlagerparty beim Volksfest oder Stadtfest im Festzelt oder als Open Air Nacht zelebriert. Im Winterhalbjahr geht es dann doch eher in Hallen oder größere Clubs.

 
Schlagerband Luna
Bandweberstraße 74 d
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035 955 - 42 502 und 0178 - 47 21 899
Livemusiker der Schlagerband

Unsere Schlagerband...

... tritt in der Besetzung drei oder vier Musiker + ein oder zwei Sängerinnen auf! (Gesang, Gitarre, Keyboard, Bass und Schlagzeug). Alle Musiker singen auch, so dass verschiedene Stile und Genres des deutschen Schlager möglich sind.

Schlagerband ...

... für den gesamten deutschsprachigen Raum. Wir werden mit unserer Schlagermusik hauptsächlich für Schlagerpartys in Sachsen und den angrenzenden Bundesländern (Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen) gebucht.

So kennt man unsere Schlagerband bei der Dresdner Schlagernacht sowie Schlagerpartys in der "Neuen Welt" Zwickau und in der Neuen Messe Leipzig. Man kennt uns regional in der Lausitzhalle Hoyerswerda, Volkshaus Zittau und in den Stadthallen Chemnitz bzw. Cottbus.

Da es relativ wenige reine Schlagerbands in Deutschland gibt, waren wir auch schon auf Schlagerpartys aber auch Volksfesten in Niedersachsen, NRW, Hessen(Frankfurt/Main und Wiesbaden) und Süddeutschland (Bayern, Baden-Württemberg).

Ein Highlight war unser Auftritt beim zehnjährigen Jubiläum des Schlagergartens in München. Hier findet Woche für Woche der deutsche Schlager statt und da war es für uns ein großartiges Erlebnis, das Jubiläum musikalisch zu gestalten.

Deutscher Schlager...